flow on the go

Unterwegs mit Lasse Behnke

Da habe ich mir ja den besten Tag ausgesucht, um Lasse zum Fotografieren nach Hamburg einzuladen. Durchgehend Nieselregen und dann auch noch Sturmwarnung – wirklich absolut perfekt getimed. Lasse saß aber bereits im Zug, als es hier anfing von oben, von der Seite und gefühlt auch von unten nass zu werden. Einfach nur was trinken und ihn wieder nach Hause schicken oder trotzdem losziehen? Die Entscheidung wurde schnell getroffen und die Kameras in professionellem Regenschutz (5l Müllbeutel) verpackt. Einen kleinen Treppensturz später (keine Sorge, ich bin gestürzt, nicht Lasse), waren wir auf dem Weg. Straßen, Kreuzungen, Fassaden, Bewegung und Lichter sollten es sein. Bei entgegenkommendem Regen gar nicht so einfach. Auch wenn die Sony Alpha 7r II spritzwassergeschützt ist, hat man da leichte Bedenken und ständig ein Taschentuch in der Hand. Auch wenn wir nicht die komplette Strecke geschafft haben, sind natürlich trotzdem ein paar Bilder dabei entstanden. Also, genug geschrieben, hier gibt es was zu gucken:

Danke für deinen Like:

Hey, ich freue mich über jeden Like und jede Teilung mit denen ihr mich unterstützt. Lass also gerne eins von beidem da. Und schaut auch mal in die anderen Einträgen, da gibt es noch einiges zu entdecken.

Weitere Einträge:

Besucht auch meinen Blogbereich

In meinem Blogbereich, halte ich euch immer wieder darüber auf dem Laufenden, was ich neben Shootingprojekten im Bereich der Fotografie interessant finde oder wenn ich mal wieder zwischendurch selber unterwegs war. Schaut mal rein:

Hier findet ihr weitere Portfolioeinträge

In meinem Portfolio findet ihr Bilder aus den Bereichen People, Locations und Events. Also alles was mit geplantem Shooting zu tun hat und über einen normalen Blogbeitrag hinaus geht. Viel Spaß beim Reinschauen.

0 Antworten

Hinterlassen Sie einen Kommentar

Wollen Sie an der Diskussion teilnehmen?
Feel free to contribute!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.