Alster und Winterhunde

Zeit für mein neues Stativ

Nach den ersten abendlichen Bildern mit dem Huawei P9 Plus, war mir klar, ein Stativ muss her. Die Freihand Bilder, die ich zuvor gemacht habe, waren erstaunlich gut, aber eben nicht gut genug. Also habe ich heute Abend eine Runde entlang der Alster und durch Winterhude genutzt, um mein neues Hightech-Selfmade-Stativ auszuprobieren – eine Rolle Klebeband, in welche das Handy exakt mittig hinein passt. Das funktionierte sogar erstaunlich gut. Einziges Manko: So kann ich aktuell nur Hochkant Bilder aufnehmen. Aber dafür fällt mir auch noch eine Lösung ein. Hier die Ergebnisse:

Und? Was sagt ihr zu den Bildern? Ich finde es erstaunlich, was man mit einer Rolle Klebeband und einem Handy anstellen kann! 🙂

Hey, ich freue mich über jeden Like und jede Teilung mit denen ihr mich unterstützt. Lasst also gerne eins von beidem da. Und schaut auch mal in die anderen Einträgen, da gibt es noch einiges zu entdecken.

Weitere Einträge:

Deniz
Arvid
BBoy BruDo
Mercedes AMG
5036-Jungfernstieg-Alex-Alsterpavillon
Bild 5501 Papa in Hamburg - Speicherstadt
DJ Blue Avantgarde
Nathan Bewerbungsbilder
Paulette credit pappelstudioz
Astra Flasche auf St.Pauli
Jenny-Frühsport
Phil-Der-Sante-Artikelbild
Gruss-der-Drohne
Berliner Fernsehturm
Balu Versteckspiel
Schwarz Weiß Portrait von Phil
Weihnachtszeit
Sonnenuntergang
Balu-cat-content
Lalo-Artikelbild
Jan-Artikelbild-1200x800
Breminale 2011 The Superimposers
Einfach-Sinan-Artikelbild
Katyusha-1200x800
Basti-Sommer-2011-Artikelbild
Weserstadion
Weserstadion Umbau
Jana-Pitico-Probe-1200x800
Eva credit pappelstudioz
Miss-Sanchez-Artikelbild-1200x800
Dani-Artikelbild
Olga-Artikelbild
Jana-Artikelbild
Alster mit Peter Teil 2
Alster mit Peter Teil 1
Huawei P9 Plus
Saal-Fotobuch
Screen-500-Internal-Error
20160302-Balu Snapseed
Balu-cat-content
Mediadeck Hamburg credit pappelstudioz
Balu Versteckspiel
0 Antworten

Hinterlassen Sie einen Kommentar

Wollen Sie an der Diskussion teilnehmen?
Feel free to contribute!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.