Jenny und Daniel

Festplattenschätze

Aktuell habe ich wieder einmal auf meine Festplatte geschaut, denn dort warten noch viele Bilder auf Bearbeitung. Ich bin gleich an zwei Serien hängengeblieben. Ein weit zurückliegendes Shooting mit „Jenny“ (der ihr auch beim Sport zusehen könnt) in meiner alten Bremer Wohnung und an einem mit „Daniel“ in Hamburg Altona. Hier sind die ersten Ergebnisse. Die kompletten Serien werde ich später in der Peoplereihe einstellen.

Hier gibt es weitere Artikel:

Alster mit Peter Teil 2
Alster mit Peter Teil 1
Huawei P9 Plus
Saal-Fotobuch
0 Antworten

Hinterlassen Sie einen Kommentar

Wollen Sie an der Diskussion teilnehmen?
Feel free to contribute!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.